Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag US-Tochter hübscht Telekom auf

Zu den größten Gewinnern im Leitindex zählen auch die Telekom-Aktien. Hier liegt der Aufschlag momentan bei rund 0,8 Prozent. "Die Prognoseanhebung kommt bei den Anlegern an", sagt n-tv-Börsenexperte Frank Meyer. Allerdings fiel die Anpassung nicht in dem Maß aus wie sie von Marktteilnehmern erwartet worden war. Positiv stimmt daneben die starke Performance der US-Tochter T-Mobile US. Per Saldo fällt die Einschätzung am Markt positiv aus: "Die meisten Kennzahlen liegen gut über Konsens, die Aktie sollte auf jeden Fall steigen", so ein Händler.

Deutsche Telekom
Deutsche Telekom 21,85

 

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen