Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Dax geht nahezu unverändert aus dem Handel

Liebe Leser,

der Dax schließt nach einem Handelstag mit dünnen Umsätzen und wenig Bewegung nahezu unverändert bei 12.562 Punkten. Auch der MDax legt kaum merklich zu und geht mit 25,412 Punkten aus dem Handel. Mehr los ist dagegen bei den Kleinwerten. Der SDax markierte im Handelsverlauf ein neues Allzeithoch bei 11.802 Punkten und schloss nur wenig darunter bei 11.765 Zählern.

Mit dem Xetra-Handel geht auch "Der Börsen-Tag" bei zu Ende -obwohl das wohl wichtigste Börsenereignis des Tages noch aussteht. Die Kollegen bei n-tv.de werden Sie aber über die Ergebnisse der Fed-Sitzung und alle Hinweise, die sich daraus für den künftigen geldpolitischen Kurs der USA ergeben, auf dem Laufenden halten.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen