Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Bieter-Frist für Air Berlin abgelaufen

Nun ist es vorbei: Für die insolvente Air Berlin sind zum Ablauf der Bieterfrist um 14 Uhr mehrere Angebote eingegangen. Sachwalter Lucas Flöther und sein Team sichteten nun die Offerten für Air Berlin als Ganzes oder Teile davon, sagte Air-Berlin-Sprecher Ralf Kunkel zu Reuters TV.

"Der aktuelle Stand zum Ende der Frist heute 14 Uhr ist, dass wir mehrere Angebote bekommen haben, die wir jetzt sehr detailliert auswerten müssen." Das werde einige Tage dauern. "Die endgültigen Entscheidungen werden wir dann am 25. September treffen."

Der Air-Berlin-Aktienkurs hüpft bis zum Schluss aufgeregt auf und ab. Zwischenzeitlich zweistellig im Plus liegt die Aktie derzeit fast zwölf Prozent im Minus.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen